Training  Training  Training

Wirkungsvoll. Individuell. Passgenau.

UNSERE TRAININGSMETHODIK

Im Folgenden möchten wir Ihnen beispielhaft unsere Trainingsmethode aufzeigen. Unser Trainingsangebot richtet sich in erster Linie nach Ihrer persönlichen Zielstellung und wird von Diplom SportlehrerInnen oder FitnesstrainerInnen angeleitet. Jeder unserer Gäste bekommt daraufhin einen von uns individuell ausgearbeiteten Trainingsplan, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und regelmäßig überarbeitet und angepasst wird.

Häufig vorkommende Zielstellungen mit den jeweiligen Programmansätzen sind:
  • Gewichtsreduktion: Messung des Körperfettanteils und Ermittlung des persönlichen Belastungspulses.

    Mögliches Programm: 30 Minuten Krafttraining der großen Muskelgruppen, 30 bis 60 Minuten Herzkreislauftraining an verschiedenen Ausdauergeräten.

  • Körperstraffung: 10 Minuten Stepper, 45 Minuten Krafttraining von Bauch, Beine, Po und Arme

  • Kräftigung der Wirbelsäule: 10 Minuten Rudergerät, 45 Minuten Krafttraining mit Schwerpunkt Rücken und Bauch, 10 Minuten Dehnung.

nach oben

Startseite  |   Kontakt  |   Impressum

ADRESSE:

Sülzburgstr. 104
50937 Köln
Tel.:  0221 - 427574

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Samstag
Sonntag

8:00-21:30 Uhr
8:00-21:30 Uhr
8:00-21:30 Uhr
8:00-21:30 Uhr
8:00-21:30 Uhr

10:00-18:00 Uhr
09:00-19:00 Uhr 

Neu!!
Lest unsere Erfolgsgeschichten
AKTUELLES:
Workshops + Kleingruppen im September 2017
und neue Kurse
...weiterlesen


        © copyright 2017